Nicht nur Kunst - auch Klang und Sound sind mein kreativer Kanal. 

Ich spiele einige verschiedene Instrumente und musiziere alleine sowie im Ensemble mit anderen Multi-Instrumentalisten und Sänger*innen. Dabei bewegen wir uns musikalisch im Bereich der Singer-Songwriter (Englisch & Deutsch). Mit einem Repertoire an eigenen Songs und Covern, die sich außerhalb des Mainstreams finden lassen.

Da wir so gerne tanzen wie musizieren, haben wir auch eine Set-List an tanzbaren Beats und Sounds, untermalt mit akustischen Instrumenten und Gesang, begleitet von treibenden Trommeln. Dabei bewegen wir uns zwischen festen Arrangements in der Band und frei improvisierten Klangteppichen mit starkem Rhythmus und sphärischen Sounds!

Ihr sucht eine musikalische Live-Perfomance für Euer Event? Ob Gartenparty oder Festival, ob Zeremonie oder Geburtstag, alle Anlässe werden mit einer Liveband noch unvergesslicher.